Dharma


Blühe in deiner Berufung auf

Rückkehr zur Sehnsucht




Ein Tempel-Wochenende am Traunsee
für Frauen, die ihr Leben
im Einklang mit dem großen Mysterium
gestalten wollen

Der Frauentempel Traunsee öffnet seine Pforten für ein Wochenende, in dem du dich mit jener tiefen Sehnsucht in deinem Herzen verbindest, die deinem Leben Sinn und Erfüllung schenkt.

Im Kreis der Frauen findest du für dich ganz persönliche Antworten auf die Frage: Warum bin ich hier? In der Intimität mit dir selbst wirst du über verstandesmäßige Einsichten hinausgehen und die Sehnsucht erspüren, die deinem Wesen zugrunde liegt: diese Sehnsucht, im Einklang mit dem großen Mysterium deine Einzigartigkeit in die Welt zu bringen, dein Dharma voll und ganz zu leben, deine Berufung bewusst umzusetzen.

Gemeinsam wollen wir in die tiefen Wasser unseres Seins eintauchen – jede für sich und dennoch nicht alleine – und unsere Schätze ans Tageslicht bringen.


Der Tempel ist ein heiliger Ort, in dem wir unsere feminine Essenz feiern. In diesem sicheren geheimnisvollen Raum heißen wir unsere Gefühle willkommen, die Masken dürfen fallen. Wir ehren unseren Körper mit freier Bewegung zu Musik und mit Wahrnehmungsübungen. Mit achtsamen und respektvollen Berührungen unterstützen wir uns, noch präsenter in unserem Körper zu werden. Denn diese Präsenz im gegenwärtigen Augenblick ermöglicht uns, das Mysterium des Lebens wahrzunehmen und uns selbst als einzigartige Ausprägung darin zu erkennen.


Frauen, die intuitiv wissen, dass es einen tieferen Sinn im Leben gibt, tauchen in ihre innere Tiefe ein, wo sie der Sehnsucht ihres Herzens begegnen und ihr Dharma bewusst in ihr Leben bringen.

Frauen, die ihre Berufung erahnen und sie genauer erforschen wollen, üben sich in Präsenz und bringen ihre Aufmerksamkeit auf ihre Schätze und Gaben, um den roten Faden dahinter sichtbar zu machen und ihr Dharma liebevoll anzunehmen.

Frauen, die ihre Berufung kennen, verbinden sich erneut mit ihrem inneren Feuer und vertiefen ihr Bekenntnis zu ihrem Seelenplan, wodurch sie mit erfrischter Hingabe ihr Dharma leben.


Der Traunsee ist mit 191 m Tiefe der tiefste See Österreichs und unterstützt uns mit seinen Qualitäten beim Eintauchen in die Tiefen unseres eigenen Seins. Der Ablauf des Wochenendes enthält freie Nachmittage als Einladung, sich bewusst mit der Energie des Traunsees zu verbinden: schwimmen, spazieren, picknicken, ... 

Leitung des Tempel-Wochenendes

Uli Feichtinger
Tempelleiterin nach Chameli Ardagh
Berufungscoach
Trainerin
Gründerin von www.weripower.at und www.dharma-garden.com

Warum ich hier bin: Ich bin eine begeisterte Forscherin und untersuche neugierig, wie ich Spiritualität und Alltag verbinden kann.


Termin
27. Juni – 29. Juni 2014

Freitag: 18:30 – 21:30 Uhr
Samstag: 9 – 13:30 Uhr und 19 – 21:30 Uhr
Sonntag: 9 – 15 Uhr

Ort
Yogahaus Traunsee
Feldstr. 20, Altmünster
www.yogahaus-traunsee.at

Anfahrt mit dem Auto
Die Bundesstraße B145 ist bis Juli zwischen Regau und Gmunden gesperrt. Daher fahre bei Steyrermühl von der A1 ab, folge der B144 Richtung Gmunden, beim Kreisverkehr biege auf die Umfahrung B120A ab und fahre schließlich auf der B145 nach Altmünster. - Anfahrtsplan

Bitte parke beim Friedhof und gehe die letzten Meter zu Fuß zum Yogahaus, die Nachbarinnen und Nachbarn des Yogahauses werden es uns danken!

Anfahrt mit dem Zug
Egal, ob du von Salzburg oder von Wien kommst, steigst du in Attnang-Puchheim in die Salzkammergut-Bahn um. Du kannst im Bahnhof Gmunden oder Altmünster aussteigen, wo du mit dem Taxi zu deinem Ziel weiterfährst. - Fahrplan der ÖBB


Mitbringen
Kleidung, in der du dich feminin fühlst, in der du aber auch tanzen und am Boden sitzen kannst
Notizbuch, Schreibzeug, ev. Malsachen
(Dharma-)Gegenstand für unseren Altar 
Kleidung für Outdoor-Aktivitäten an den freien Nachmittagen

Übernachtung
Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung des Yogahauses erhältst du bei der Anmeldung.

Anmeldung 
Ich freue mich auf deine Anmeldung unter +43 650 460 4103 oder per Email u.feichtinger @ weripower.at

Teilnahmebeitrag
220 Euro
für Frühbucherinnen bis 15. Mai 2014: 190 Euro
USt-Befreiung gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 Ust.G.

Dein Platz im Tempel-Wochenende ist fix für dich reserviert, sobald 30 Euro als Anzahlung auf untenstehendem Konto eingelangt sind. Überweise den Restbetrag als Frühbucherin bis zum 15. Mai, ansonsten bis zum 20. Juni.

Falls du nicht teilnehmen kannst, sichere ich dir bei Absage bis zum 6. Juni die Erstattung des vollen Betrages abzüglich der Anzahlung zu, danach 50% des Teilnahmebeitrages. Hat die Veranstaltung begonnen, ist mir keine Refundierung möglich. Die Stornokosten entfallen, wenn du eine Frau bekannt gibst, die deinen Platz einnimmt.

Bankverbindung
IBAN  AT611400002010804992
BIC/SWIFT   BAWAATWW
Änderungen vorbehalten.

Weitere Materialien und Links
Flyer zu dieser Veranstaltung in Rechner-Ansicht und als Druck-Version

Veranstaltung auf Facebook

Im Tempel praktizieren wir das Sisterhood Manifesto:

Freizeitaktivitäten: In Altmünster steht das Solarbad und das öffentliche Seeufer zum Baden im Traunsee bereit. An der Promenade gibt es einige Freitzeitmöglichkeiten (Beachvolleyball, Minigolf, ...). Der Gmundnerberg lädt zum Wandern ein – mit Einkehrmöglichkeiten! :) Wer mit dem Auto anreist, kann natürlich auch die anderen Traunsee-Gemeinden Gmunden, Traunkirchen und Ebensee besuchen! :)

Keine Kommentare: